KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jessica-Lana
Jessica-Lana


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Jessica-Lana vorkommt



Der Name Jessica-Lana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jessica und Lana

Jessica:
"Gott sieht, schaut an" (hebr.)

"Er (Gott) schaut"

Vorname hebräischer Herkunft, heißt so viel wie "Gott sieht an"!

"Gott sieht (alles)"

Lana:
eine slawische Abkürzung von Milana und bedeutet "die Gnädige"!!
"Vogelnest" (kurdisch)
"Lana" ist ein kleiner Fluss der durch die Hauptstadt (Tirana) in Albanien fließt.
"Lana" ist ein Ort in Südtirol (bei Meran)
"Lana" bedeutet auf spanisch Schafswolle
arabisch-"unser"
hindi=Laana=bringen
Französisch- Wolle
Bedeutung von Jessica-Lana ergänzen


Jessia
Jessicor
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere kreativen Hochzeitsgeschenke

Autolinien Lana Meran Betriebsgesellschaft GmbH. Das Busunternehmen, das für mehrere Buslinien rund um Lana und Meran verantwortlich ist, stellt sich und seinen Fuhrpark vor, und stellt einen Streckennetzplan und Fahrpläne zur Verfügung. Mit aktuellen Hinweisen und Stellenangeboten.Rike´s Wollmaus Strickwolle von GGH, Lana Grossa, Rowan, Zitron und Regia. Ebenfalls werden Magazine wie Rebecca, Filati und Rowan versendet.Jessica Spengler Übersetzungen von Deutsch ins Englisch in den Fachgebieten Technologie, Wirtschaft und Geisteswissenschaften.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jessica-Lana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung