KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jo-Ann
Jo-Ann


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Jo-Ann vorkommt



Der Name Jo-Ann hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jo und Ann

Jo:
Kurz- und Koseform von Mädchennamen, die mit "Jo" beginnen wie Johanna, Joan, Jolanthe, Josefa, Josefine etc.
Jolanthe, Jolanda, setzt sich zusammenaus der griechischen Sprache Jola =(Viola=Veilchen)anthos(Blume)=anthe=anda. Der Name bedeutet also die Veilchenblüte. Der Name ist sehr selten weil Shakespeare in einem seiner Stücke einem Schwein den Namen Jolanda gab!

Ann:
"die Begnadete" (hebräisch); andere Schreibweise von Anne
Bedeutung von Jo-Ann ergänzen


Jnes
Juana
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere ungewöhnlichen Geschenke für Ostern

Aikido24 Informationen und Produkte für die Kampfkunst Aikido werden angeboten. Von Bokken über Jo, Keiko-Gi und Hakama bis hin zu vielfältigem Zubehör und Büchern.Gine und Jo’s Urlaubsimpressionen [Joachim Busch] Private Urlaubsbilder aus dem Schwarzwald, Frankreich, Costa Brava und Costa Dorada.Unternehmenstheater88 - Jo Eisfeld Inszeniert auch spannungsgeladene Sequenzen locker, um Blockaden aufzulösen und Kommunikationsprozesse in Gnag zu setzen. Zusätzlich wird ein Sprech- und Stimmtraining angeboten. Mit Referenzen. [D-78464 Konstanz]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jo-Ann



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung