KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jo-Luca
Jo-Luca


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Jo-Luca vorkommt



Der Name Jo-Luca hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jo und Luca

Jo:
Kurz- und Koseform von Mädchennamen, die mit "Jo" beginnen wie Johanna, Joan, Jolanthe, Josefa, Josefine etc.
Jolanthe, Jolanda, setzt sich zusammenaus der griechischen Sprache Jola =(Viola=Veilchen)anthos(Blume)=anthe=anda. Der Name bedeutet also die Veilchenblüte. Der Name ist sehr selten weil Shakespeare in einem seiner Stücke einem Schwein den Namen Jolanda gab!

Luca:
Luca ist die Abkürzung des Namen Lucretia, aber auch für Lucia (= latein. "die Leuchtende". Der Name kommt nicht aus Italien: dort gilt er nur als Jungenname.

Weibliche Form von Lucas
Bedeutung von Jo-Luca ergänzen


Jnes
Juana
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ungewöhlichen Hochzeitstags-Geschenke

Aikido24 Informationen und Produkte für die Kampfkunst Aikido werden angeboten. Von Bokken über Jo, Keiko-Gi und Hakama bis hin zu vielfältigem Zubehör und Büchern.Lucas Consulting Team Personal- und Unternehmensberatung Training und Beratung zu Mitarbeiterführung, Kommunikation, Arbeitstechniken und Personalauswahl, Zeit- und Selbstmanagement. [D-22339 Hamburg]Niemeyer, Jo Jo Niemeyer, in Deutschland geboren, Studium von Grafik, Architektur und visueller Gestaltung, Lehrauftrag an der finnischen Kunstakademie. Eine herausragende Position in seinem Werk nehmen seine konstruktiv konkreten grafischen Arbeiten ein.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jo-Luca



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung