KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Joanna-May
Joanna-May


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Joanna-May vorkommt



Der Name Joanna-May hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Joanna und May

Joanna:
Gott ist Gnädig, Gottes gesandte..., "die Gottbegnadete"

May:
aus dem Englischen: der Monat Mai!
Bedeutung von Joanna-May ergänzen


Joann
Joanne
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Heilpraktikerschule May Die Schule informiert über ihre Prüfungsvorbereitungskurse mit verschiedenen Laufzeiten und Ausbildungen in Heilpraktiker-Therapieformen. [D-86825 Bad-Wörishofen] [D-87739 Bedernau]May KG Die Beratung und Lagerhaltung von Steckverbindern, 19’-Technik (auch Edelstahl), Klemmen, Kabelbindern, Verbindungssystemen sowie Wärmeschrumpfenden Produkten. Daneben bietet man auch Unterstützung bei Sonderlösungen und Modifikationen. [D-14193 Berlin]Ernst-May-Gesellschaft e.V. Der in Frankfurt ansässige Verein informiert über Hintergründe, Ziele, Aktuelles und präsentiert Materialien über Leben und Werk des deutschen Architekten und Stadtplaners sowie eine Literaturliste.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Joanna-May



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung