KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Juana-Maria
Juana-Maria


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Juana-Maria vorkommt



Der Name Juana-Maria hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Juana und Maria

Juana:
"Gott ist gnädig" (hebr.); spanische Form von Johanna

In Amerika wurden auch die Medizinfrauen der indianischen Völker Juana genannt.

kurdisch: die hübsche

Maria:
"die Bittere / die Beleibte / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch)

auch: "die Meere" (lateinisch)

die Erhabene (hebräisch)

"die Widerspenstige"
Bedeutung von Juana-Maria ergänzen


Jozefina
Juane
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

Köhler, Maria Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur Künstlerin, ihren Bildern (vornehmnlich Wollbilder und Pigmentbilder) und einen laufend aktualisierten Terminplan.Yowea Transformation Christiane Maria Völkner beschreibt Seminare und Einzelarbeit, Spirituelle Trainings und Coaching, Energie- und Transformationsarbeit. [D-69123 Heidelberg]Kiess, Maria Lebenslauf und Webausstellung. Informationen zu Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen. Querschnitt durch verschiedene Kunstrichtungen, Stilen und Techniken
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Juana-Maria



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung