KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Julie-Kristin
Julie-Kristin


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
römisch
Sprachen ergänzen, in denen Julie-Kristin vorkommt



Der Name Julie-Kristin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Julie und Kristin

Julie:
römischer Familienname der Julier; vermutlich abgeleitet von Iovilius=dem Gott Jupiter geweiht. Ableitung von Julia, römischer Ursprung, Bedeutung "die Fröhliche","die Glänzende"

Kristin:
"die Christin" (griech.-latein.); skandinavische Form von Christiana
Bedeutung von Julie-Kristin ergänzen


Julide
Julihanna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Grußkarten

AllesRahmen.de, Kristin Winkelewski Händler für Bilderrahmen von verschiedenen Herstellern. Es werden Rahmen aus Aluminium, Holz und Kunststoff sowie rahmenlose Bildträger und Passepartouts angeboten.Kristin Achtnicht Fachbetrieb für bestickte Textilien, Vereinswappen sowie Schlüsselanhänger nach Ihren Vorlagen oder eigenem Logo.KDM Young Fashion, Kristin Weilert Fashion, Clubwear und Accessoires für junge Damen wird angeboten. Eine Suchfunktion steht bereit.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Julie-Kristin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung