KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Karin-Beate
Karin-Beate


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Karin-Beate vorkommt



Der Name Karin-Beate hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Karin und Beate

Karin:
"die Reine"; schwedische Kurzform von Katharina (griech.) im türgischen auch die "Feine"

Beate:
"die Glückliche" oder "die Glückselige" (latein.); Nebenform zu Beata; latein.: beatus,-a,-um = glücklich
Bedeutung von Karin-Beate ergänzen


Karima
Karis
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Grußkarten

Institut Lichterbogen Die Heilpraktiker Karin und Peter Klein beschreiben die von ihnen angebotenen Behandlungsmethoden. Zusätzlich veröffentlichen sie Termine von Seminaren zur Bachblütentherapie und Reiki. [A-1210 Wien]Train & Consult Plaar, Inh. Beate Plaar Entwicklung und Realisation individueller Trainings- und Seminarkonzepte sowie wirtschaftliche Beratung und Unterstützung von Unternehmen in allen Lebensphasen. [D-41540 Dormagen]KN Training&Coaching - Karin Norek Trainiert werden unter anderem Rhetorik, Präsentation und Verkaufstechniken, Führungsstile und Motivation. Informiert wird auch über Coachingtechniken, Ziele und Grenzen. [A-2500 Baden]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Karin-Beate



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung