KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Karin-Maria
Karin-Maria


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Karin-Maria vorkommt



Der Name Karin-Maria hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Karin und Maria

Karin:
"die Reine"; schwedische Kurzform von Katharina (griech.) im türgischen auch die "Feine"

Maria:
"die Bittere / die Beleibte / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch)

auch: "die Meere" (lateinisch)

die Erhabene (hebräisch)

"die Widerspenstige"
Bedeutung von Karin-Maria ergänzen


Karima
Karis
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere kreativen Geschenkideen für Ostern

KN Training&Coaching - Karin Norek Trainiert werden unter anderem Rhetorik, Präsentation und Verkaufstechniken, Führungsstile und Motivation. Informiert wird auch über Coachingtechniken, Ziele und Grenzen. [A-2500 Baden]Lifecoach Berlin Die Diplompsychologin Karin Krümmel bietet Life-Coaching. Sie informiert über die angebotenen Leistungen und ihren Werdegang. [D-10627 Berlin]Becker, Karin Sport- und Wellnessmassage in [D-53225 Bonn-Beuel]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Karin-Maria



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung