KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Katana
Katana


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Katana vorkommt



Der Name Katana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Katana=motorrad, japanisch: schwert des samurai, langschwert
Bedeutung von Katana ergänzen


Katalyn
Katang
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Specials für den Muttertag

GSX-Katana Katana-Fahrer bieten hier viele Informationen zu diesem exotischen Modell, Umbauten, Pinboard und ForumTe-Katana-Do e.V. Schrobenhausen Der Verein informiert über die trainierten Sportarten Karate und Jiu-Jitsu. Trainingsorte und -zeiten werden genannt und die Trainer vorgestellt.peda-deshi online Peter Lauritis aus Stadtallendorf hat Informationen, Fotos und Videos schwerpunktmässig zu seiner Kampfkunst Karate, aber auch zu anderen Stilen zusammengetragen. Er zeigt das Dojo, in dem er trainiert, seine Meister sowie sein neues Katana. Interessant auch die Ausführungen über Waffen, insbesondere das detaillierte Referat über japanische Schwerter und Schwertschmiedekunst.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Katana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung