KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Katerina-Diane
Katerina-Diane


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altgriechisch, griechisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Katerina-Diane vorkommt



Der Name Katerina-Diane hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Katerina und Diane

Katerina:
Die Reine

Diane:
Name der Jagd- und Mondgöttin
Bedeutung von Katerina-Diane ergänzen


Kateralina
Kateryna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ungewöhnlichen Hochzeitsgeschenke

Diane Keller - Fachübersetzungen Recht und Wirtschaft Juristische und wirtschaftliche Fachübersetzungen Französisch-Deutsch und Spanisch-Deutsch nach DIN EN 15038. [D-85748 Garching b. München]Vom Sandhügel Beschreibung der Katzen sowie der Zucht und des Rassecharakters; Informationen zu Ausstellungen und Erfolge sowie Würfen. Desweiteren wird über Bedingungen der Fremddeckung informiert und Erzählungen und Bildergalerie geboten.Biathlon Fanpage Diane Hüther informiert mit aktuellen News, Berichten, Steckbriefen, Forum und einer Biathlon Schule. Weiterhin viele Informationen zu den Weltcups, Autogramme und Interviews.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Katerina-Diane



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung