KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Katherine-Janet
Katherine-Janet


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Katherine-Janet vorkommt



Der Name Katherine-Janet hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Katherine und Janet

Katherine:
bedeutet "Die Reine"

Janet:
Gott ist Gnädig - Kommt von dem Namen Johanna

in Arabischen Himmel (Paradis)
Bedeutung von Katherine-Janet ergänzen


Katherina
Kathi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Michael Jackson Malibu Fanclub Einer der ältesten Fanclubs des Musikers und seiner Familie. Auf der Homepage findet sich je ein Abschnitt für Michael und Janet sowie eine Interaktive Abteilung mit Bio- und Diskografie, Lyriks, Steckbrief und Zahlen, Daten, Fakten.Virgin Music Austria Virgin Music Austria - Label von Künstlern wie zb Lenny Kravitz, Janet Jackson, Mick Jagger, Rolling Stones, Manu Chao, Atomic Kitten.Klein ist die Welt [Markus Klein] Reiseseite mit Berichten und Fotos über Landschaften und Orte zwischen Darwin und Sydney. Auch eine mehrtägige Kanutour durch die Schluchten des Katherine Gorge wurde unternommen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Katherine-Janet



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung