KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kaya-Lynn
Kaya-Lynn


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Kaya-Lynn vorkommt



Der Name Kaya-Lynn hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Kaya und Lynn

Kaya:
"die Erde" (Suaheli)
"der Fels" (türkisch)
"kleine Schwester" (indianisch)

Bedeutet
Die Kriegerin
bedeutet rein

Lynn:
Kurzform von Marylin, Form von Maria = aram. "die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte").

oder: "der kleine Wasserfall" (angelsächsisch)
Bedeutung von Kaya-Lynn ergänzen


Kay-Sölve
Kaybaby
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Services

Cole, Deborah Lynn Die amerikanische lyrische Sopranistin ist freischaffend sowohl an den verschiedensten Opernhäusern als auch als Konzertsängerin tätig und präsentiert sich mit Biographie, Repertoire, Kritiken, Terminen.Kaya Ruth Lusti Die Therapeutin informiert über ihre Gesprächs- und Körpertherapie mittels Craniosacraltherapie, Shiatsu und Hypnotherapie. [CH-8002 Zürich]Kaya Lodge Bietet Unterricht in Griechenland, in der Türkei und auf Mallorca an. Segelgrundschein und SKS-Ausbildung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kaya-Lynn



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung