KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kerstin-Anita
Kerstin-Anita


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Kerstin-Anita vorkommt



Der Name Kerstin-Anita hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Kerstin und Anita

Kerstin:
"die Christin" oder "die Gesalbte" (griech.-latein.); niederdeutsche und schwedische Form für Christiane und eine nordeuropäische Variante von Christine

Anita:
"die Begnadete" (hebräisch); Hebräisch für "er (Gott) hat sich erbarmt"; "Die Anmutige"; Verkleinerungsform von Anna z.B. im Spanischen
perrsisch:kurz forme aus "Anahita"
Bedeutung von Kerstin-Anita ergänzen


Kersti
Kerstynn
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere kreativen Jubiläums Geschenkideen

Bewerbung leicht gemacht! - Anita J. Scherrer-Sprenger Das Angebot zur Erstellung von Bewerbungsunterlagen richtet sich vor allem an Menschen ohne Berufsausbildung, langzeitarbeitslose, Wiedereinsteigerinnen, Menschen aus allen Kulturen und Schichten und/oder wenig Deutschkenntnissen. Preise auf Anfrage. [CH-5727 Oberkulm / AG]Porzellanatelier Anita Hess Bietet bemaltes und unbemaltes Porzellan und Zubehör für Porzellanmaler. Bildkatalog der angebotenen Artikel mit Preisen und Möglichkeit zur Emailbestellung, und Angaben zum Leistungsangebot wozu auch ein Brennservice gehört.Thomsen, Kerstin Die Diplom-Ingenieurin für Architektur und Städtebau und gelernte Bauzeichnerin bietet einen Überblick über ihre während des Studiums angefertigten Projekte an der FH-Potsdam.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kerstin-Anita



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung