KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kerstin-Melanie
Kerstin-Melanie


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Kerstin-Melanie vorkommt



Der Name Kerstin-Melanie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Kerstin und Melanie

Kerstin:
"die Christin" oder "die Gesalbte" (griech.-latein.); niederdeutsche und schwedische Form für Christiane und eine nordeuropäische Variante von Christine

Melanie:
Bedeutung: Die Dunkle, Die Schwarze.
Melanie war der Beiname der griechischen Erdgöttin Demeter, die, nachdem ihre Tochter Persephone von Hades in die Unterwelt entführt wurde, nur noch schwarz getragen hat.
Namenstag:31.12
Bedeutung von Kerstin-Melanie ergänzen


Kersti
Kerstynn
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Specials für die Pflege von Freundschaften

Albrecht, Kerstin Die Therapeutin beschreibt ihr Angebot an Shiatsu, Klangschalen- und Fußreflexzonenmassage sowie ihre Kurse. [D-94505 Bernried]Dombrowski, Melanie Trauerseite für Melanie Dombrowski, die am 01. April 2002 ermordet wurde.Kasimir, Melanie und Matthias Privates, Linux, Hausrenovierung, Pflanzenöl im Dieselmotor und TCPA.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kerstin-Melanie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung