KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ketevan von Jakobea's Pflänzchen-Tagebuch
Ketevan von Jakobea
Willkommens-Gruß von Ketevan von Jakobea
  • Meine Paten haben mich am 27. November 2012 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Hildesheim (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 8 Ablegerchen groß.

  • Ein eigenes Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 3 weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Jakobea von Hannah (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Hannah.

  • Mein Ahne 3. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Ketevan von Jakobea's Stammbaum

Ketevan von Jakobea's Tagebuch
17. Juli 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 3. Ablegerchen 2. Grades wird Bibbi von Kelli heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Bibbi von Kelli's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Kelli von Ketevan verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Bibbi von Kelli wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 2. Ablegerchen 2. Grades wird Marlei von Kelli heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Kelli von Ketevan ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Marlei von Kelli.

Marlei von Kelli wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
19. Juni 2013
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Mayya von Kelli ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mayya von Kelli's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Kelli von Ketevan verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Mayya von Kelli wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
18. Dezember 2012
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Kelli von Ketevan ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Kelli von Ketevan hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
27. November 2012
Ein großartiger Tag ist der 27. November für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Hildesheim (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
georgisch
Sprachen ergänzen, in denen Ketevan vorkommt



Der Name Ketevan hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Georgische Königin
Bedeutung von Ketevan ergänzen


Kessy
Ketfa
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung