KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kidane-Mariam
Kidane-Mariam


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Kidane-Mariam vorkommt



Der Name Kidane-Mariam hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Kidane und Mariam

Kidane:
Die Glückliche


Mariam:
Persisch/Arabische Version von Maria, bedeutet ausserdem ’die Schöne’, ’die Stolze’, ’die Starke’.
Bedeutung von Kidane-Mariam ergänzen


Kicia
Kieantae
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Specials für jeden Anlass

Mariam Habib Präsentation der Tänzerin für Bauchtanz und orientalischen Tanz, mit Informationen zu Unterricht, Workshops, Auftritten, Shows, Veranstaltungen und aktuellen Terminen. [D- 85283 Wolnzach]Mariam Lindena Seite der Tänzerin für Bauchtanz und Tribal Style Dance. Informationen über Unterricht, Shows und Auftritte. [D-26624 Südbrookmerland]afghanistan-nimroz.de Mariam Notten stellt ihre Heimatprovinz Nimroz vor, und informiert über die vom Berliner Verein Scheherazade e.V unterstützten Projekte. Mit Reiseberichten und weiteren Veröffentlichungen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kidane-Mariam



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung