KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kimmy's Pflänzchen-Tagebuch
Kimmy
Willkommens-Gruß von Kimmy
  • Meine Paten haben mich am 01. August 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Görlitz (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 25 Ablegerchen groß.

  • 23 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Kimmy's Stammbaum

Kimmy's Tagebuch
24. März 2015
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 23. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Biggi von Kimmy ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Biggi von Kimmy wird nun zusammen mit ihren Paten in Hammerbrücke (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
25. August 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 22. Ablegerchen wird Tabia von Kimmy heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Tabia von Kimmy hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bechtolsheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 21. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Harline von Kimmy ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Harline von Kimmy wird nun zusammen mit ihren Paten in Bechtolsheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
16. Oktober 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 20. Ablegerchen wird Mia-Emilia von Kimmy heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Mia-Emilia von Kimmy hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Miesbach (in Deutschland Deutschland) ein.
28. Juni 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 19. Pflänzchen den schönen Namen Tango von Kimmy ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Tango von Kimmy kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kö Wusterhausen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
02. Juni 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 18. Ablegerchen wird Fame von Kimmy heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Fame von Kimmy hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Rügen (in Deutschland Deutschland) ein.
12. Oktober 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 17. Pflänzchen den schönen Namen Sylvie von Kimmy ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Sylvie von Kimmy hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Görlitz (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 16. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Sörine von Kimmy ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Sörine von Kimmy hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Görlitz (in Deutschland Deutschland) ein.
14. September 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 15. Pflänzchen den schönen Namen Jaka von Kimmy ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Jaka von Kimmy hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Görlitz (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Amara von Kimmy ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Amara von Kimmy kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Görlitz (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
07. August 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 13. Pflänzchen den schönen Namen Nevis von Kimmy ausgesucht, und sie so getauft.

Nevis von Kimmy wird nun zusammen mit ihren Paten in Görlitz (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 12. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Shakorya von Kimmy ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Shakorya von Kimmy hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Reichenbach (in Deutschland Deutschland) ein.
05. Januar 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 11. Ablegerchen wird Sattva von Kimmy heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Sattva von Kimmy hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Görlitz (in Deutschland Deutschland) ein.
04. Januar 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 10. Pflänzchen den schönen Namen Rasa von Kimmy ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rasa von Kimmy kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Löbau (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
30. November 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Henna von Kimmy ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Henna von Kimmy kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bischofswerda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
10. August 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 8. Pflänzchen den schönen Namen Florance von Kimmy ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Florance von Kimmy kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Görlitz (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Medea von Kimmy ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Medea von Kimmy kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bischofswerda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 6. Ablegerchen wird Aniela-Heidi von Kimmy heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Aniela-Heidi von Kimmy kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Schweiz Schweiz) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 5. Ablegerchen wird Simba von Kimmy heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Simba von Kimmy hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Maili von Kimmy ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Maili von Kimmy hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Görlitz (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 3. Ablegerchen wird Sieglinde von Kimmy heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Sieglinde von Kimmy hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Görlitz (in Deutschland Deutschland) ein.
19. Juli 2011
Mein 5. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Kimmy am 18. Juli ’11 in Görlitz spürt, wann Zeit für Veränderung ist und wann Veränderung stattfindet. :-) LOVE!!!
Kimmy am 18. Juli ’11 in Görlitz spürt, wann Zeit für Veränderung ist und wann Veränderung stattfindet. :-) LOVE!!!
Kimmy am 18. Juli ’11 in Görlitz spürt, wann Zeit für Veränderung ist und wann Veränderung stattfindet. :-) LOVE!!!
08. Juli 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Almoda von Kimmy ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Almoda von Kimmy kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Neukirch (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
15. Juni 2011
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Tamaris von Kimmy heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Tamaris von Kimmy wird nun zusammen mit ihren Paten in Görlitz (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
27. August 2010
Mein 4. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Kimmy am 27. August ’10 in Görlitz
Kimmy am 27. August ’10 in Görlitz
Kimmy am 27. August ’10 in Görlitz
Heute haben meine Paten das 3. Bild von mir hochgeladen.
Kimmy am 27. August ’10 in Görlitz
Kimmy am 27. August ’10 in Görlitz
Kimmy am 27. August ’10 in Görlitz
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
Kimmy am 27. August ’10 in Görlitz
Kimmy am 27. August ’10 in Görlitz
Kimmy am 27. August ’10 in Görlitz
23. August 2010
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Kimmy am 9. März ’10 in Görlitz
Kimmy am 9. März ’10 in Görlitz
Kimmy am 9. März ’10 in Görlitz
01. August 2009
Ein großartiger Tag ist der 01. August für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Görlitz (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Kimmy vorkommt



Der Name Kimmy hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Kimmy ergänzen


Kimmey
Kimo
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung