KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kristian-Nicol
Kristian-Nicol


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Kristian-Nicol vorkommt



Der Name Kristian-Nicol hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Kristian und Nicol

Nicol:
Kommt von Nikolaus!
Bedeutung von Kristian-Nicol ergänzen


Kristi
Kristie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

Plotz Kristian Der Anwalt ist in den Bereichen Strafrecht, Sozialrecht und Baurecht tätig, bearbeitet aber auch zivilrechtliche Mandate. Es werden neben der Vorstellung der Kanzlei einige rechtliche Informationen bereitgestellt. [D-24103 Kiel]Pitt-Force.de Ein Forum mit Schwerpunkt auf einem neuen Trainingssystem (Pitt). Moderiert u.a. von der IFBB-Profiathletin Nicol Pfützenreuter und ihrem Mann und Trainer Carsten (Entwickler des Systems)Andreas Nicol Bietet PC-Fehlerdiagnostik, individuelle Programmierung in Visual Basic, PHP und Javascript, Erstellung von Datenbanken und Office-Vorlagen an. [D-27432 Bremervörde]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kristian-Nicol



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung