KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Laila-Mae
Laila-Mae


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Laila-Mae vorkommt



Der Name Laila-Mae hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Laila und Mae

Laila:
Die Schreibweise Laila ist eigtl. finnischer oder lappländischer Herkunft und bedeutet "die Weise".
Die Variante Leyla/ Layla ist arabisch mit der Bedeutung "die Nacht".
Es bedeutet "In der Nacht geboren"
Im hebräischen bedeutet Layla "Nacht".

Leyla kann auch mit "die Dunkelheit" übersetzt werden

Mae:
Mae ist eine Abkürzung von Mary
Bedeutung von Laila-Mae ergänzen


Laika
Laili
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere mehreren tausend Vornamen für Mädchen

Pure Heart - Hilfe zur Selbsthilfe Der Verein fördert ehrenamtlich Schul- und Studienprojekte in Mae Hong Son. Ziel der Projekte ist es, dass die Studenten nach ihrem Collegeabschluss selbständig für den Unterhalt ihrer Familien sorgen können.Laila Tiana Die Seite der Tänzerin für orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Unterricht, Workshops, Shows, ihr Repertoire, Referenzen und Auftrittstermine. [D-Höhr-Grenzhausen]Rumänien Die rumänische Botschaft stellt sich mit einem umfassenden Informationsangebot vor. Themen sind unter anderem die Aufgaben der Botschaft, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Aussenpolitik des Landes.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Laila-Mae



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung