KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lana-Vanessa
Lana-Vanessa


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Lana-Vanessa vorkommt



Der Name Lana-Vanessa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lana und Vanessa

Lana:
eine slawische Abkürzung von Milana und bedeutet "die Gnädige"!!
"Vogelnest" (kurdisch)
"Lana" ist ein kleiner Fluss der durch die Hauptstadt (Tirana) in Albanien fließt.
"Lana" ist ein Ort in Südtirol (bei Meran)
"Lana" bedeutet auf spanisch Schafswolle
arabisch-"unser"
hindi=Laana=bringen
Französisch- Wolle

Vanessa:
Wurde vom Schriftsteller Jonathan Swift aus dem Anfang des Nachnamens seiner heimlichen Geliebten Esther Vanhomrigh und der Koseform Esse ihres Vornamens gebildet. Er wurde erstmals 1726 in seinem autobiographischen Gedicht Cadenus and Vanessa veröffentlicht, das er schon 1713 verfasst, aber bis drei Jahre nach ihrem Tod unter Verschluss gehalten hatte.

Außerdem steht der Name für die Bezeichnung verschiedener Edelfalter-Arten oder eine Schmetterlingsgattung:
1. Trauermantel (Vanessa antiopa)
2. Distelfalter (Vanessa cardui)
3. Großer Fuchs (Vanessa polychlorus)
4. Kleiner Fuchs (Vanessa uticae)
5. Tagpfauenauge (Vanessa io)
6. Admiral (Vanessa atalanta)

Vanessa ist auch eine Automarke in Griechenland.
Die türkische Töpferstadt Avanos hieß in antiker Zeit Vanessa.
Bedeutung von Lana-Vanessa ergänzen


Lan
Lancelot
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - exklusiven Geschekideen für die Hochzeit

Diplomrestauratorin Vanessa Berger-Tomajer Konservierung und Restaurierung von Kunstgegenständen. Restaurierung und Neuanfertigung von Bilderrahmen. Hinterglasmalerei, Oberflächenveredelung mit Blattmetallen, Stuckarbeiten, Gestalterische Beratung.[D-16845 Zernitz-Lohm]Vanessa Paschakarnis, Bildhauerin / Sculptor Die Künstlerin stellt neben ihrem bildhauerischen Werk ihre malerischen und graphischen Arbeiten vor. Ihre Steinskulpturen sind vor allem abstrakt, haben aber zum Teil auch figurative Anklänge.Rike´s Wollmaus Strickwolle von GGH, Lana Grossa, Rowan, Zitron und Regia. Ebenfalls werden Magazine wie Rebecca, Filati und Rowan versendet.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lana-Vanessa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung