KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Laura-Noemi
Laura-Noemi


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
thailändisch
Sprachen ergänzen, in denen Laura-Noemi vorkommt



Der Name Laura-Noemi hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Laura und Noemi

Laura:
"die Lorbeergeschmückte" ODER "Frau aus Laurentum" (latein.)
Namenstag: 10. August und 19.Oktober und 2. September
und 25. April
Laura ist latein und eine Abkürzung von Laurentia. Und Laurentius ist männlich.

Noemi:
"die Liebliche" oder "Die Freude" (hebr.)
Bibel: Buch Ruth. Die Ruth war die Schwiegertochter von Noomi ( Noemi )
Bedeutung von Laura-Noemi ergänzen


Launale
Laure
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Geschenke

Pizzaservice Da Laura Der Heimzusteller bietet Angebote für Selbstabholer und stellt die internationalen Gerichte vor. Mit Übersicht der Liefergebiete und Mindestbestellwerte.Laura Ritthaler Die Diplom-Psychologin bietet Hypnose zur Steigerung der Konzentration und allgemeinen Leistung in Schule, Beruf, und Sport. [D-12049 Berlin]Mann & Schröder GmbH Der Herstellern von Haar- und Körperpflegeprodukten wie Boccaccio, Dulgon, Sanosan, Numis, Happy Hair, Alkmene, Laura Vandini, Fruttini und Aldo Vandini informiert über freie Stelle, die Produktion und das Unternehmen. [D-74936 Siegelsbach]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Laura-Noemi



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung