KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lavinia
Lavinia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch, lateinisch, romanisch
Sprachen ergänzen, in denen Lavinia vorkommt



Der Name Lavinia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
In der römischen Mythologie war Lavinia die zweite Frau des Aeneas, die Tochter von König Latinus udn die Mutter des Silvius.

"aus der Stadt Lavinium"; alter lateinischer Mädchenname
Bedeutung von Lavinia ergänzen


Lavina
Lavinie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

DJane Lavinia DJ Lavinia alias Antje Mader liefert Funk, Soul, R&B, House, Electro, Pop, Rock und Latin für Event, Party oder Hochzeit in München und Umgebung.Eurolinguae, Inh. Lavinia Giannettino und Fermín Rodríguez Aguilar Übersetzung und Dolmetschen in Italienisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Englisch sowie Sprachunterricht in Italienisch und Deutsch. [D-38104 Braunschweig]LAVINIA-collection H.G.Quandt e.K. Der Großhandel für Wohnaccessoires, Geschenkartikel, Design, Textil und Präsente stellt sich und sein Angebot vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lavinia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung