KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lea-Sara
Lea-Sara


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lea-Sara vorkommt



Der Name Lea-Sara hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lea und Sara

Lea:
"die Ermüdete / die Wildkuh" (hebräisch)

Lea (Bibel): die ältere Schwester von Rahel und erste Frau Jakobs, des Stammvaters der Israeliten in der Bibel. Mit ihm hatte sie sechs Söhne und eine Tochter (Dina).

"die sich umsonst bemüht"

assyrisch -> Herrscherin
lateinisch-> Löwin

Sara:
bedeutet Fürstin, Herrin, Prinsessin,
Frau von Abraham

im Türkischen:unberührt, natural, ungeschliffen
Bedeutung von Lea-Sara ergänzen


Lazuli
Lechmi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Sara Abou Farhat Die Seite informiert über Bauchtanz und orientalischen Tanz, Unterricht, Workshops, Auftritte, Veranstaltungen und aktuelle Termine. [D-50354 Hürth]LEAdirekt : Infos, Tipps und Video zu Lea Contraceptivum Alles über das Barriereverhütungsmittel Lea Contraceptivum (sicher ohne Hormone).Douwe Egberts - Sara Lee Deutschland GmbH Der Hersteller von Getränkebrühsystemen informiert über Automatenlinien und Ausschankkonzepte für Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Betrieb. [D-55129 Mainz]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lea-Sara



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung