KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lea-Zoe
Lea-Zoe


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Lea-Zoe vorkommt



Der Name Lea-Zoe hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lea und Zoe

Lea:
"die Ermüdete / die Wildkuh" (hebräisch)

Lea (Bibel): die ältere Schwester von Rahel und erste Frau Jakobs, des Stammvaters der Israeliten in der Bibel. Mit ihm hatte sie sechs Söhne und eine Tochter (Dina).

"die sich umsonst bemüht"

assyrisch -> Herrscherin
lateinisch-> Löwin

Zoe:
Zoe (altgriech.; latein.: vita) bedeutet "geistiges" Leben, die Bibel unterscheidet (Bios (Körper), Psyche (Seele) und Zoe (Geist))“
" Zoi "

Zo (neugriech.) "Leben"

"die Lebendige" (griech.)

"das Leben"

weibl. Vorn. griechischen Ursprungs.
In der westeuropäischen Gegend hat sich im Ursprung die Schreibweise mit Trema über dem ë durchgesetzt, also Zoë,
Das Trema bewirkt, das die beiden Vokale einzeln ausgesprochen werden.

Die Schreibweise Zoé bezeichnet im französischem eine Larvenform bestimmter Käfer.
Bedeutung von Lea-Zoe ergänzen


Lazuli
Lechmi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere kreativen Geschenkideen zur Verlobung

Torinesi, Zoe Offizielle Homepage des international bekannten Models Zoe Torinesi aus Solothurn, Schweiz mit Online Portfolio, Gästebuch sowie eigenen Fotos und Videos.Minoart Informationen über Scherenschnitt Weltrekord, Kinderbuch Lea und die verschwundene Perlenkette und viele Grafiken.LEAdirekt : Infos, Tipps und Video zu Lea Contraceptivum Alles über das Barriereverhütungsmittel Lea Contraceptivum (sicher ohne Hormone).
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lea-Zoe



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung