KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lee-Ann
Lee-Ann


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Lee-Ann vorkommt



Der Name Lee-Ann hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lee und Ann

Lee:
"die Fliehende"
"Waldlichtung/Waldwiese"

Ann:
"die Begnadete" (hebräisch); andere Schreibweise von Anne
Bedeutung von Lee-Ann ergänzen


Ledina
Lefey
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Verlobungs Specials

Meister Korn und Lee Yoo Hwan Dojang Informationen über eine Budo-Schule in Hoyerswerda, Cottbus und Weiswasser, die Hapkido und Kung Fu anbietet.Lehman, Lee & Xu - Anwaltskanzlei für Chinesisches Recht Internationale Rechtsanwaltskanzlei in China spezialisiert auf alle Bereiche des Wirtschaftsrechts.Fullerton, Clifford Lee Zu den Spezialthemen des Fernsehjournalisten gehören das Internet und Computer. Es werden diverse Beitragshöhepunkte, wie die Cebit-Berichterstattung oder das Bill-Gates-Interview dargestellt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lee-Ann



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung