KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lena-Jennifer
Lena-Jennifer


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
babylonisch
Sprachen ergänzen, in denen Lena-Jennifer vorkommt



Der Name Lena-Jennifer hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lena und Jennifer

Lena:
"die Leuchtende" (griech.); Kurzform von Helena ODER
"die aus Magdala am See Genezareth Stammende" (hebr.); Kurzform von Magdalena
"die Sonnengleiche" (griech.)

Jennifer:
Jennifer ist abgeleitet vom keltischen / walisischen Guinevere, der Name bedeutet "weiße Frau" oder "fruchtbare Frau".
"die Fruchtbare" (keltisch); walis.: Gwenhwyfar
gwen = weiß, blond gesegnet
hwyfar = glatt, weich
"die schöne (weiße) Weiche (Glatte)" (keltisch); englische Form des keltischen / walisischen Namens Guinevere
Bedeutung von Lena-Jennifer ergänzen


Lemyra
Lendita
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Grüße für jede Saison

Jennifer Lopez Site Gestaltet von Roland Bienz mit Bildern und Informationen über Filme und Songs sowie mit einigen Gedanken des Webmasters.Jennifer Gedenkseite für Jenny (1995-2002), die bei einem Verkehrsunfall mit knapp 7 Jahren verstarb.Lena Gercke - Fanseite Fanseite von Phillip Klöckner aus Berlin für die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Lena Gercke.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lena-Jennifer



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung