KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lenya-Sophie
Lenya-Sophie


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lenya-Sophie vorkommt



Der Name Lenya-Sophie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lenya und Sophie

Lenya:
"die Leuchtende" (griechisch); Kurzform / Koseform von Helena.

Andere Schreibweise von Lenja.

auch: "kleiner Engel" (altgermanisch)

Lenya heißt auf spanisch"Feuerholz".

Lenya kommt aus dem Germanischen und wird oft mit "hartes Holz" übersetzt.

Sophie:
„die Weisheit“ oder „die Wissende“ (griech.); Nebenform von Sophia
Religös gesehen "die verkörperte Weisheit Gottes"
Bedeutung von Lenya-Sophie ergänzen


Leny
Lenza
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Jubiläums Geschenkideen

Kröpsch, Hans-Jörg Lia-Sophie, Hamburg, Blumen, Tiere, Stadt und Land.Sophie-Charlotte-Oberschule Bietet allgemeine Angaben zur Schule und informiert über Projekte und Dokumentationen.Sophie-Barat-Schule Die Einrichtung mit breitem Unterrichtsangebot im sprachlichen, musischen, gesellschaftswissenschaftlichen und naturwissenschaftlichen Bereich informiert über die staatlich anerkannten Realschulabschlüsse, Fachhochschulreife und Allgemeine Hochschulreife sowie zu Schulleben und -Geschichte.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lenya-Sophie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung