KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lia-Amelie
Lia-Amelie


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, deutsch, mittelhochdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Lia-Amelie vorkommt



Der Name Lia-Amelie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lia und Amelie

Lia:
Lia ist eine abgewandelte Form vom lat. leo - der Löwe und bedeutet in etwa "Die Löwenstarke". Form von Lea - erste Frau Jacobs. Kurzform von siehe Julia (weibliche Form zu lateinisch: Julianus Bedeutung: römischer Familienname der Julier)

es ist im griechischen der spitzname für Evangelia

Kurzform von Eliseba (griechisch Elisabeth): Mein Gott ist Fülle, Vollkommenheit, auch kurzform von Luzia
Variante:
Lya

Amelie:
Amelie ist franz. Form von Amalia (lat.)

"die Fleißige, Tüchtige".

"die Bewunderte, Verehrte.

"die Liebenswerte", "arbeitsam", "tapfer", "tätig".

Amelie stammt von Amalie = mittelhochdt.-althochdt.
"von den Amalern, einem ostgotischen Adelsgeschlecht, stammend"

beliebt im 16Jh. in Frankreich, bedeutet " die Tapfere"
aus dem persischem heisst "Entzückung, Begeisterung"
Bedeutung von Lia-Amelie ergänzen


Li
Liba
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Geschenkideen zur Geburt eines Babys

Liechtensteinische Ingenieur- und Architektenvereinigung Informiert über Leitbild, Tätigkeit, Veranstaltungen und Weiterbildung. Es gibt ein Mitgliederverzeichnis.Kröpsch, Hans-Jörg Lia-Sophie, Hamburg, Blumen, Tiere, Stadt und Land.Uni Kaiserslautern - Lehrstuhl für Industriebetriebslehre und Arbeitswissenschaft Allgemeine Informationen zum Lehrstuhl und seinen Mitarbeitern, Informationen zum Institut für Technologie und Arbeit, wichtige Informationen für Studenten und Hyperlinks zu interessanten Web-Seiten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lia-Amelie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung