KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lia-Felicitas
Lia-Felicitas


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lia-Felicitas vorkommt



Der Name Lia-Felicitas hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lia und Felicitas

Lia:
Lia ist eine abgewandelte Form vom lat. leo - der Löwe und bedeutet in etwa "Die Löwenstarke". Form von Lea - erste Frau Jacobs. Kurzform von siehe Julia (weibliche Form zu lateinisch: Julianus Bedeutung: römischer Familienname der Julier)

es ist im griechischen der spitzname für Evangelia

Kurzform von Eliseba (griechisch Elisabeth): Mein Gott ist Fülle, Vollkommenheit, auch kurzform von Luzia
Variante:
Lya

Felicitas:
-Die Bedeutung ist: Die Glückselige (lat.)
Spanisch: Felice navidad (Glückliche/FröhlicheWeihnachten);
-Eine griechische Göttin: Felicitas-die Göttin des Glücks
Bedeutung von Lia-Felicitas ergänzen


Li
Liba
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - einzigartigen Geschenkideen

Beer-Wagner, Felicitas Die Diplomgesangspädagogin bietet Gesangsunterricht sowie Gesangseinlagen für Anlässe. [D-14532 Stahnsdorf]Liechtensteinische Ingenieur- und Architektenvereinigung Informiert über Leitbild, Tätigkeit, Veranstaltungen und Weiterbildung. Es gibt ein Mitgliederverzeichnis.Felicitas Direktwerbung GmbH Das Unternehmen führt bundesweit Haushaltspräsentationen bei speziellen Zielgruppen durch. [D-65189 Wiesbaden]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lia-Felicitas



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung