KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Liesa-Lotte
Liesa-Lotte


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Liesa-Lotte vorkommt



Der Name Liesa-Lotte hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Liesa und Lotte

Liesa:
"Gott ist vollkommen"
Kurzform von Elisabeth

Lotte:
die freie Frau
deutsche Kurzform von Charlotte
Bedeutung von Liesa-Lotte ergänzen


Lies-Liesa
Liesbeth
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Blumen 'adoptier'-Ideen

Impronauten - Daniel&Lottmann GbR, Britta Daniel und Lotte Lottmann Improvisationstheater- und Kreativworkshops für Unternehmen und Theaterinteressierte. Mit Terminen und Schnupperveranstaltungen. [D-22767 Hamburg]Euline Klimperbein Selbstverlag Euline. Buch zur musikalischen Früherziehung von Lotte Dietzfelbinger-Roy. Informationen über die Autorin und Kontaktadresse.Volkshochschule Lengerich VHS der Städte und Gemeinden Lengerich, Tecklenburg, Ladbergen, Lienen, Lotte und Westerkappeln. Informationen über die kommunale Weiterbildungseinrichtung, aktuelles Programmheft und Teilnahmebedingungen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Liesa-Lotte



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung