KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Liesel-Lotte
Liesel-Lotte


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Liesel-Lotte vorkommt



Der Name Liesel-Lotte hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Liesel und Lotte

Liesel:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Lotte:
die freie Frau
deutsche Kurzform von Charlotte
Bedeutung von Liesel-Lotte ergänzen


Liese-Lotte
Liesemarie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Gruß-Ideen

IDL Inkassobüro Dirk Lotte aus Spenge Das Büro ist zugelassen vom Präsidenten des Landgerichtes Bielefeld und bietet Erwirkung von Schuldtiteln, Einzug fremder Forderungen, Inkassodienste und Hilfe bei Forderungsausfall.Impronauten - Daniel&Lottmann GbR, Britta Daniel und Lotte Lottmann Improvisationstheater- und Kreativworkshops für Unternehmen und Theaterinteressierte. Mit Terminen und Schnupperveranstaltungen. [D-22767 Hamburg]Flotte Lotte - Kommunikations- und Lernzentrum für Frauen e.V. Das Zentrum bietet Frauen Auskunft und Beratung und informiert über berufliche Orientierung und Qualifikationen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Liesel-Lotte



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung