KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lili-Lou
Lili-Lou


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lili-Lou vorkommt



Der Name Lili-Lou hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lili und Lou

Lili:
Kurzform von "Elisabeth"

Lou:
berühmte Kämpferin
Bedeutung von Lili-Lou ergänzen


Lileas
Lilja
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ungewöhnlichen Geschenke zum Valentinstag

AEINS-Records und Auftakt Eins Hip Hop und Instrumental und Experimental Sounds AEINS-Records und Auftakt Eins aus München. Informationen und aktuelle mp3 Tracks zum Download: AUFTAKT EINS, BTA, Lou Cypher, Adam Agon und Bad TasteJana Lady Lou Die Chansonsängerin präsentiert sich mit zahlreichen Eigenkompositionen, Tonfilmschlagern der 20er und 30er, sowie Lyrik und Bildern. Termine für live Konzerte, ein Gästebuch und Newsletter sind ebenfalls Bestandteil ihres persönlichen Internetauftritts.Maderthaner, Franziska Die österreichische Künstlerin präsentiert ihre Ölbilder sowie Ausstellungsprojekte (wie Lou Rosenlatt, Idealzone) und Texte über Kunst.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lili-Lou



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung