KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lilian-Brigitte
Lilian-Brigitte


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lilian-Brigitte vorkommt



Der Name Lilian-Brigitte hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lilian und Brigitte

Lilian:
"die Lilie"
engl. Erweiterung von Lily

Lilien od. Lilian ist eine engl. Kurzform zu Elisabeth. Hebr. "Gott hat geschworen" und "Gott ist Vollkommenheit"

Brigitte:
kelt. Ursprung "die Hohe, Erhabene"; irische Nationalheilige u. heilige Birgitta v. Schweden
Bedeutung von Lilian-Brigitte ergänzen


Lilia
Lilibe
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Geschenkideen

Krabbes, Brigitte Über die Karl-May-Stiftung, das Karl-May-Museum Radebeul, Westerntanz und Wein wird informiert.Psychologische Beratungspraxis Brigitte Margraf, Die diplomierte psychologische Beraterin führt eine Beratungspraxis mit den Schwerpunkten Traumazentrierte Beratung und Systemische Therapie/Familienkonfliktberatung. Sie informiert über ihre Schwerpunkte und ihre Angebote. [D-47269 Duisburg]Mann, Brigitte Man betreibt ein Sachverständigenbüro für Verkehrswertgutachten für bebaute und unbebaute Grundstücke, Bewertung von Rechten und Belastungen, Pflegeverpflichtungen, Erstellung von Mietwertgutachten [D-74564 Crailsheim]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lilian-Brigitte



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung