KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lilian-Susann
Lilian-Susann


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lilian-Susann vorkommt



Der Name Lilian-Susann hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lilian und Susann

Lilian:
"die Lilie"
engl. Erweiterung von Lily

Lilien od. Lilian ist eine engl. Kurzform zu Elisabeth. Hebr. "Gott hat geschworen" und "Gott ist Vollkommenheit"

Susann:
"Wasserlilie" (lateinisch)
Bedeutung von Lilian-Susann ergänzen


Lilia
Lilibe
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Oster-Specials

Susann und Gunthard Berger Der Reitstall und der Obst- und Kartoffelanbau mit Hofladen werden vorgestellt. Bilder werden gezeigt, über Anbau- und Pflegemethoden wird informiert.Beimert, Dr. med. Udo und Ott, Dr. med. Susann Angaben zur Lage in München, zu Sprechzeiten, Team, Diagnostik und Therapieformen. Auch Naturheilverfahren und Homöopathie werden angeboten. [D-80809 München]Holak, Dr. med. Nikolai und Holak, Dr. med. Susann Die Gemeinschaftspraxis informiert über Team und Ausstattung sowie über das Angebot: Kontaktlinsenanpassung einschliesslich Multifokallinsen, Sehschule mit dem Synoptometer, Ausmessung vor Refraktiver Chirurgie (Lasik, Lasek, Phake Linsen), Fältchenbehandlung mit Botox und Fillmaterial, Glaukomvorsorge (Grüner Star). [D-38226 Salzgitter]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lilian-Susann



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung