KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lilien
Lilien


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hochdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Lilien vorkommt



Der Name Lilien hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Lilien ist abgeleite von der blume die Lilie

Lilien od. Lilian ist eine engl. Kurzform zu Elisabeth. Hebr. "Gott hat geschworen" und "Gott ist Vollkommenheit"
Bedeutung von Lilien ergänzen


Lilie
Lilienne
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Pflänzchen 'adoptier'-Möglichkeiten

Hotel Drei Lilien Die gastronomische Einrichtung stellt sich kurz vor, die Preise für Übernachtungen werden genannt, mit einem Formular ist eine Buchungsanfrage online möglich.Gasthof Drei Lilien Das Gasthaus informiert über seine Öffnungszeiten, zeigt Ansichten seiner Fremdenzimmer und der Gaststube, präsentiert eine Speisekarte mit Preisen und bietet Zimmer mit Internetzugang.Lilienfans SV Darmstadt 98 Private Fanpage der Lilien. Bietet Informationen zum Sportverein SV Darmstadt 98 und zur Fußballregionalliga Süd.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lilien



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung