KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lillian-Jolie
Lillian-Jolie


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lillian-Jolie vorkommt



Der Name Lillian-Jolie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lillian und Jolie

Lillian:
Lilly ist die Kurzform von Elisabeth. Lillian bedeutet Lilie

Lilien od. Lilian ist eine engl. Kurzform zu Elisabeth. Hebr. "Gott hat geschworen" und "Gott ist Vollkommenheit"

Jolie:
fröhlich glücklich liebenswürdig

Auf Französisch heißt es übersetzt "hübsch".
Bedeutung von Lillian-Jolie ergänzen


Lilli-Tabea
Lillie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ausgefallenen Geschenkideen

Unbelievable Angelina Jolie Fanpage mit Bio- und Filmografie, einer Auflistung ihrer Tattoos. Gästebuch und Forum ist vorhanden.MovieMaze: Angelina Jolie Vorhanden ist eine ausführlich Biographie, eine Filmographie, die teilweise mit Links zu weiteren Informationen über ihre Filme versehen ist sowie eine Bildergalerie.Cyrano: Lillian Gish Thomas Staedeli stellt die Schauspielerin mit Bio- und Filmogarfie vor, eine Autogrammkarte wird gezeigt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lillian-Jolie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung