KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Linda-Angeline
Linda-Angeline


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Linda-Angeline vorkommt



Der Name Linda-Angeline hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Linda und Angeline

Linda:
bedeutet "die Sanfte/Gutmütige"
spanisch: schön, hübsch
germanisch: aus Lindenholz
holländisch: Die Hübsche
Kurzform für Dietlinde, Rosalinde und andere
auf -linde endigende weibl. Vornamen.
portugiesisch: die Schönheit
althochdeutsche herkunft

die Beschützerin
albanisch bedeutet:"Die Geborene"
italienisch: rein, klar

Angeline:
französische erweiterte Form von Angela: "die Engelgleiche"
Bedeutung von Linda-Angeline ergänzen


Linary
Linde
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Geschenkideen für den Muttertag

Afrikablues - Reise in Südafrika [Linda Drasal & Johann Sedlbauer] Land, Leute, Tier- und Pflanzenwelt von Kapstadt bis in den Norden des Krüger Parks werden beschrieben. Ebenso das Kap und Umgebung, Kleine Karoo, Garden Route, Kwazulu Natal und Safari im Krüger Park.Blüml, Linda Die in München geborene Künstlerin betätigt sich in der Malerei, Bildhauerei, Musik und Filmschaffen. Sie zeigt einige Werke und stellt sich in einer Vita vor.Linda Der OL-Verein im Kanton Zürich berichtet über seine Wettkämpfe im In- und Ausland und zeigt viele Bilder. Dazu gibt es Termine und ein Forum.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Linda-Angeline



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung