KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Linn
Linn


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
keltisch, norwegisch, schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Linn vorkommt



Der Name Linn hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Linn kommt aus dem Keltischen und bedeutet "Kleiner Wasserfall".
Linn bedeutet im norwegischen wörtlich übersetzt Licht.
Bedeutung von Linn ergänzen


Linja
Linna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ausgefallenen Geschenke zur Geburt

Linn Präzision Unternehmensgruppe Die verschiedenen Firmen der Gruppe sind als Zulieferer für zahlreiche Industriezweige tätig. Hierfür werden Drehteile, Kaltformteile, Drahtbiegeteile, Rohrformbiegeteile, Stanzbiegeteile sowie Baugruppen geliefert.Archäologie in Krefeld Eine Zusammenfassung dessen, was Krefeld archäologisch zu bieten hat. Forschungsgeschichtliches, jährliche Grabungen, ein virtueleller Rundgang durch die Burg Linn sowie die Beschreibung von Projekten.Uli Linn Unterstützt insbesondere Verbände aus dem kulturellen und musikalischen Bereich in den Feldern Webdesign sowie Printwerbung und Internetmarketing. Es werden einige Referenzprojekte vorgestellt. [D-66763 Dillingen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Linn



© 2018 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung