KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lisa
Lisa


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altgriechisch, altpersisch, altrömisch, deutsch, französisch, iranisch, irisch, italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Lisa vorkommt



Der Name Lisa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Die bei Gott schwört, Gott ist vollkommen.
Hebräisch: Gott ist Vollkommenheit
Griechisch: Vollkommenheit.
(italienische) Kurzform für Elisabeth, hebräisch: "Gott ist Fülle"
Bedeutung von Lisa ergänzen


Lis
Lisa-Carina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere außergewöhnlichen Freundschaftsgeschenke

Hanseschiff Lisa von Lübeck Die offizielle Homepage der ’Lisa von Lübeck’, dem einzigen deutschen Nachbau eines Hanseschiffs aus dem 15. Jahrhundert.Lisa Sterr - Seminare, Workshops, Coaching Beraterin und Trainerin für Firmen, Institutionen, Gruppen, Einzelpersonen. Themen sind Selbstpräsentation, Öffentlichkeitsarbeit, Textentwicklung, schriftliche Kommunikation und kreatives Schreiben. [D-12157 Berlin]Lisa Schüßler-Meisen Die Trauerrednerin und Grabrednerin bietet Trauerbegleitung sowie Hilfe und Unterstützung bei der Gestaltung und Durchführung einer Trauerfeier an. [D-48145 Münster]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lisa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung