KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lise-Lotte
Lise-Lotte


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lise-Lotte vorkommt



Der Name Lise-Lotte hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lise und Lotte

Lise:
Abkürzung von Elise

Lotte:
die freie Frau
deutsche Kurzform von Charlotte
Bedeutung von Lise-Lotte ergänzen


Lischy
Lisha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Grußkarten

Impronauten - Daniel&Lottmann GbR, Britta Daniel und Lotte Lottmann Improvisationstheater- und Kreativworkshops für Unternehmen und Theaterinteressierte. Mit Terminen und Schnupperveranstaltungen. [D-22767 Hamburg]Flotte Lotte - Kommunikations- und Lernzentrum für Frauen e.V. Das Zentrum bietet Frauen Auskunft und Beratung und informiert über berufliche Orientierung und Qualifikationen.Remseck - Lise Meitner Gymnasium - Abicalypse99 Berichte zu Abischerz und Abiball, Links, Jahrgangsinformationen und ein Gästebuch.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lise-Lotte



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung