KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lora
Lora


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
albanisch, englisch, lateinisch, russisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Lora vorkommt



Der Name Lora hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Form von Eleonore, Gott ist mein Licht
Russische Kürzung von Larissa
Albanische Kürzung von VLORA die Stadt in Albanien
Bedeutung von Lora ergänzen


Lor
Lorain
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - exklusiven Freundschafts-Geschenkideen

Radio LoRa Traditionsreiches Freies Radio aus Zürich. Mit Sendungen in 17 Sprachen, Programmübersicht, Livestream in mp3 und RealAudio sowie allen Sendungen der letzten vier Wochen zum anhören.Praxis für Familientherapie Die Diplompsychologin, systemische Therapeutin und approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Lora Schatz bietet Informationen zu Verhaltenstherapie, Familienberatung, Paartherapie, Hypnotherapie und Gruppentraining.LORA München Nichtkommerzielles Lokalradio für München mit großem Wortanteil, anspruchsvollen Inhalten und vielfältigen Musiksparten, Sendet Mo.-Fr. von 17 bis 24 Uhr auf 92,4 MHz und im regionalen Kabelnetz.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lora



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung