KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lu-Lana
Lu-Lana


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altfranzösisch
Sprachen ergänzen, in denen Lu-Lana vorkommt



Der Name Lu-Lana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lu und Lana

Lu:
Lu ist im englischen sowohl männlich als auch weiblich.


Lana:
eine slawische Abkürzung von Milana und bedeutet "die Gnädige"!!
"Vogelnest" (kurdisch)
"Lana" ist ein kleiner Fluss der durch die Hauptstadt (Tirana) in Albanien fließt.
"Lana" ist ein Ort in Südtirol (bei Meran)
"Lana" bedeutet auf spanisch Schafswolle
arabisch-"unser"
hindi=Laana=bringen
Französisch- Wolle
Bedeutung von Lu-Lana ergänzen


Lozia
Ly
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - außergewöhnlichen Freundschaftsgeschenke

Autolinien Lana Meran Betriebsgesellschaft GmbH. Das Busunternehmen, das für mehrere Buslinien rund um Lana und Meran verantwortlich ist, stellt sich und seinen Fuhrpark vor, und stellt einen Streckennetzplan und Fahrpläne zur Verfügung. Mit aktuellen Hinweisen und Stellenangeboten.Court, Lu Interessante Seite mit gewöhnungsbedürftigem Design, mit Frames, doch sehr vielseitig in der Auswahl der digitalen BilderRike´s Wollmaus Strickwolle von GGH, Lana Grossa, Rowan, Zitron und Regia. Ebenfalls werden Magazine wie Rebecca, Filati und Rowan versendet.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lu-Lana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung