KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lucia's Pflänzchen-Tagebuch
Lucia
Willkommens-Gruß von Lucia
  • Meine Paten haben mich am 17. Dezember 2015 "adoptiert".

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 3 Ablegerchen groß.

  • Ein eigenes Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Lucia's Stammbaum

Lucia's Tagebuch
20. Juli 2016
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Dorita von Lucia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Dorita von Lucia wird nun zusammen mit ihren Paten in Pétange (in Luxemburg Luxemburg) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Lucia on July 20th 2016 in Arnhem
Lucia on July 20th 2016 in Arnhem
Lucia on July 20th 2016 in Arnhem
04. April 2016
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
Lucia on April 4th 2016 in Arnhem.Iam so Happy my sweet Lúcia has alredy a couple of babys and is growing very beautiful
Lucia on April 4th 2016 in Arnhem.Iam so Happy my sweet Lúcia has alredy a couple of babys and is growing very beautiful
Lucia on April 4th 2016 in Arnhem.Iam so Happy my sweet Lúcia has alredy a couple of babys and is growing very beautiful
26. Februar 2016
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Lucia on February 26th 2016 in Arnhem
Lucia on February 26th 2016 in Arnhem
Lucia on February 26th 2016 in Arnhem
17. Dezember 2015
Ein großartiger Tag ist der 17. Dezember für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch, lateinisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Lucia vorkommt



Der Name Lucia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Die Leuchtende, die Glänzende
Von lat. "lux" = Licht
Göttin des Lichts
Namenstag: 13. Dezember
Bedeutung von Lucia ergänzen


Luci
Lucia-Celine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung