KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lucis
Lucis


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Lucis vorkommt



Der Name Lucis hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Das Licht, die Leuchtende
Bedeutung von Lucis ergänzen


Lucinde
Lucita
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Blumen

Schönbacher Via Lucis Der ’Erhaltungs- und Errichtungsverein Via Lucis’ gestaltet in Schönbach, Niederösterreich, bis 2018 vierzehn Stationen dieses begeh- und erlebbaren Lichtwegs. Das Projekt wird vorgestellt, ein Begleitgebet zu jeder Station von Don Sabino Palumbieri ist abrufbar.Pictor Lucis Der Lichtzeichner und Bogenschütze zeigt Fotos von traditionellen Bogenturnieren und Mittelaltermärkten in Norddeutschland, dazu einen Bogenflohmarkt sowie Ausschreibungen und Ergebnisse von Veranstaltungen.Spur des Ewigen in der Zeit Der Artikel des emeritierten Professors für Sozialphilosophie Norbert Leser erschien in der Printausgabe der Wiener Zeitung und beschreibt die Entstehungsgeschichte des Via Lucis von Konrad Schneider in Großhöflein, ergänzt mit Parallelen zur Philosophie.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lucis



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung