KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Maddie-Brianna
Maddie-Brianna


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Maddie-Brianna vorkommt



Der Name Maddie-Brianna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Maddie und Brianna

Maddie:
amerik.Kurzform für Madeleine

Brianna:
"die Starke"

In der Fantasy-Trilogie "Tintenherz / Tintenblut / Tintentod" ist Brianna die etwa 16-jährige Tochter des Feuerschluckers Staubfinger und der ehemaligen Spielfrau Roxane; ihre Schwester Rosanna ist an Fieber verstorben. Schon ziemlich jung ging Brianna zur Fürstenburg und wurde die Dienerin von Violante, der Schwiegertochter des Fürsten. Mit deren Mann Cosimo hatte sie später offenbar eine Affäre -- was noch passiert, erfährt man erst, wenn das dritte Buch in den Handel kommt...

Es gibt auch eine Brianna in den Büchern von Diana Gabldon. Claire bekommt ein Kind von Jamie und er wünscht sich einen Brian. Es wird aber dann eine Brianna. Schöner Name.
Bedeutung von Maddie-Brianna ergänzen


Maddalena
Maddison
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Blumen


© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung