KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Maia-Lena
Maia-Lena


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Maia-Lena vorkommt



Der Name Maia-Lena hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Maia und Lena

Maia:
Maia ist die griech. Göttin des Wachtums und des Blühens.

Alternative zu Maja "Wunderkraft, Zauberkraft"

Lena:
"die Leuchtende" (griech.); Kurzform von Helena ODER
"die aus Magdala am See Genezareth Stammende" (hebr.); Kurzform von Magdalena
"die Sonnengleiche" (griech.)
Bedeutung von Maia-Lena ergänzen


Mai-Phuong
Maibe
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Verlobungs Specials

Lena Gercke - Fanseite Fanseite von Phillip Klöckner aus Berlin für die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Lena Gercke.Lena Goeldi Die Vizeeuropameisterin 2003 präsentiert sich undihre größten Erfolge.Articolare - Lena I. Kraft Die Schwerpunkte der Agentur liegen in den Bereichen klassischer Pressearbeit sowie Corporate Publishing. Der Fokus liegt dabei insbesondere auf Kunden aus der Gastronomie- und Hotelleriebranche. [D-63691 Ranstadt-Dauernheim]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Maia-Lena



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung