KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Maike-Soraya
Maike-Soraya


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Maike-Soraya vorkommt



Der Name Maike-Soraya hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Maike und Soraya

Maike:
"die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte"; niederdeutsch-friesische Koseform von Maria

Soraya:
Soraya heißt in der persischen Landessprache (Farsi) "Siebengestirn", was im hier so viel wie der Kleine Wagen genannt wird. In arabischen Ländern bezeichnen die Menschen das Siebengestirn als Diadem des Himmels, es strahle am hellsten in der Morgendämmerung, und die Menschen glauben, dass es das Wetter beeinflussen kann!!!
Der Name hat auch andere Bedeutungen wie "gute Fürstin" und "kleine Kostbarkeit", "Juwel".
persisch:"Licht der Sterne"
Bedeutung von Maike-Soraya ergänzen


Maika
Maila
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Specials zur Geburt eines Kindes

Soraya Avalon Seite der Tänzerin Soraya, inkl. Infos zu Auftritten, Kursen, Workshops, Repertoire und Terminen. Ebenfalls enthalten ist eine Galerie, Videoclips und eine Liste der Referenzen. Kontaktmöglichkeit sowie Infos und Linkliste sind ebenfalls vorhanden. [D - 18069 Rostock]Soraya und Salomé Die Seite des Tanzduos für orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Unterricht, Workshops, Shows, ihr Repertoire, Referenzen und Auftrittstermine. [D-59555 Lippstadt]Meinert, Maike Übersetzungen und Dolmetschen in einer Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten. [D-13156 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Maike-Soraya



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung