KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Malina-Christine
Malina-Christine


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
slawisch
Sprachen ergänzen, in denen Malina-Christine vorkommt



Der Name Malina-Christine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Malina und Christine

Malina:
Kommt aus dem Hebräischen und wird abgeleitet von Magdalena, was bedeutet: "die aus Magdala stammende" (hebr.), uns auch bekannt als Maria Magdalena.
Malina ist außerdem eine erweiterte Form von Malin, was aus dem Schwedischen kommt und auch ursprünglich von Magdalena abstammt. Malina direkt ins Polnische übersetzt bedeutet: "die Himbeere".

kroatisch: Himbeere

polnisch: Himbeere

"Himbeere" (bulgarisch)

"Himbeere" (slawisch)

Außerdem ist Malina ein Ort im Oblast Burgas in Bulgarien.

Christine:
Die Christine oder Christusanhängerin oder Christusnachfolgerin oder die Christin oder Zu Christus gehörend oder die Gesalbte
Griechisch: Christós = der Gesalbte
Bedeutung von Malina-Christine ergänzen


Malin-Tamon
Malinda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere außergewöhnlichen Geschenke zur Verlobung

Gewalt, Christine Integrative Körperarbeit, Tanz und Bewegungstherapie auf der Grundlage des Body-Mind Centering. Die Praxis wird vorgestellt und die Behandlungsmethode kurz beschrieben. [D-22765 Hamburg]Lesden, Christine und Kim Gedanken, Tipps und Tricks zu den Themen IT Marketing und IT Management sowie Anwendungsentwicklung und Anwendungsbetrieb.Individualpsychologische Beratung und Coaching - Christine Wenzler Die Philosophie und die Leistungen werden beschrieben: lösungsorientierte, tiefenpsychologische Beratung, lösungsorientiertes Coaching für Einzelpersonen, Selbständige und Führungskräfte sowie Teamentwicklung. [D-74226 Nordheim]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Malina-Christine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung