KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Manuela-Susanne
Manuela-Susanne


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Manuela-Susanne vorkommt



Der Name Manuela-Susanne hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Manuela und Susanne

Manuela:
"Gott ist mit uns", "Gott ist mit Ihr, Gott sei mit uns" oder "Gott ist mit Ihr und mit uns" (hebr.); italienische und spanische Nebenform von Emanuela
von manus (lat. die hand) ="die mit der Hand Arbeitende"
Manuela kommt aus dem hebräischen. Es ist abgeleitet von Immanuel=Gott ist mit uns.
Lat/Ital.: Die Fleißige, Die Tüchtige

Susanne:
"die weiße Lilie" (hebräisch)
"wildes Pferd"
"Lotusblume"(ägyptisch)
"die Lilie"= hebräisch
Bedeutung von Manuela-Susanne ergänzen


Mantzia
Manuelia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Services

TierPhysio-Concept Susanne Wagner Die Tierphysiotherapeutin stellt ihr ganzheitliches Gesundheitskonzept für Hunde und Pferde vor und informiert über Neuigkeiten, Leistungen, Seminarangebote und Preise. [D-45326 Essen]Susanne Maier-Staufen, Bühne und Kostüm Die Künstlerin stellt ihre Arbeiten für die Bühne vor und gibt einen Überblick über ihre künstlerische Karriere.Manuela Prokosch Die Progressive Muskelentspannung wird kurz beschrieben und das Kursangebot vorgestellt. [D-91355 Hiltpoltstein]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Manuela-Susanne



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung