KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Margarete-Rita
Margarete-Rita


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Margarete-Rita vorkommt



Der Name Margarete-Rita hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Margarete und Rita

Margarete:
Perle
Koseform ist Peggy oder Meggie

Rita:
"die Perle" (griech.-italien.); Koseform für Margaretha, Margarete
bzw. aus dem persischen "kind des Lichts"
Bedeutung von Margarete-Rita ergänzen


Margareta-Paula
Margaretha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - mehreren tausend Vornamen für Mädchen

Dialog Forum Rita Geimer-Schererz Die zertifizierte Trainerin für gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg bietet Seminare und Einzelcoaching zu verschiedenen Themen zwischenmenschlicher Kommunikation an. [D-69509 Mörlenbach]Rita Rizk-Antonious Die Autorin des Buches ’Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht’ stellt einige Leseproben vor und unterstützt Unternehmen durch Beratung, Seminare und Vorträge in den Bereichen Servicequalität und Kundenbindung.Grupe Immobilien - Rita Grupe Vermittlung von landwirtschaftlichen Gebäuden, Schlössern, Seminarhotels und Ferienhäusern. Das Gebiet umfasst die Pfalz, Bayern, Baden Württemberg und Mecklenburg-Vorpommern, insbesondere die Insel Usedom. Die Objekte werden beschrieben und mit Fotos präsentiert. [D-74740 Adelsheim]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Margarete-Rita



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung